Daginn.
ég fékk þá gloriu í hausinn að flytja inn annan bmw eins og minn
og mig vantar smá þyskukunnáttu..
bíllinn verður sóttur til göttingen í þyskalandi nuna um manaðarmotin og keyrður til dannmerkur þarsem hann kemur heim með norrænu og verður tollaður á seyðisfirði...
en herna er lýsingin á bílnum af mobile.de
Data:
second-hand vehicle, 250.000 km
141 kW (192 PS), petrol, Manual gearbox,
Initial registration date: 01/91, MOT technical inspection: 08/07, Emission test: 08/07
silber-metallic, 4/5 Doors
Extras:
ABS, Central locking, Sunroof, Electric windows
Description:
525 24V G-Kat im Originalzustand! G-Kat, 2x el. FH, Servo, SSD, el. Spiegel, ZV, ABS, Color mit Grünkeil, BMW Soundsystem, Nebelscheinwerfer, 4x Kopfstützen, Armlehne hinten, geteilt umlegbare Rückbank (Durchlade) usw. Der BMW ist noch in vorzeigbaren Zustand, Scheckheft ist vorhanden, 4. Hand (1. Eintrag BMW) und NICHT verbastelt! Steht auf FULDA Winterreifen und ist sofort einsatzbereit als gemütliches und zuverlässiges Winterauto.... Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. Modell ´91 - EZ 07/90!! Preis ohne Garantie/Gewährleistung! ### Bitte vereinbaren Sie TELEFONISCH einen Termin, BESICHTIGUNG NUR MIT TERMIN MÖGLICH ### Bilder folgen.....
er ég að skylja þetta rétt? er sími í bilnum? o_O
endilega hellið úr viskubrunninum
ég er buinn að fá myndir af honum í maili og got damn, þetta er fallegur bíll.. en hann er lika bone stock