Tóti bara ef ég vissi það:
Ich hatte aber weniger Glück. Bevor mir fuhren zwei Wagen auf der rechten Straßenseite. Sie fuhren langsam und machten gar keine Anstalten nach links zu gehen. Ich wollt passieren, aber der hintere Wagen überholte plötzlich. Er hatte wahrscheinlich nie gehört von Rückspiegel oder Blinker. Ich hatte ein großes Problem, bremsen war nämlich nicht mehr möglich. Obwohl es nur zwei Bahnen gab, konnte ich links noch passieren, weil der Asphalt glücklicherweise extra breit war. Ich dachte und hoffte daß alles gut ging, aber es gab leider noch etwas zu wenig Asphalt. Mein linker Vorderrad ‘glitt’ neben den Asphalt. Ich lenkte vorsichting etwas gegen, um nicht zu enden gegen die Leitplanke. Das gelung, aber jede Lenkbewegung war natürlich zu viel. Der Wagen war unlenkbar und ging nach rechts. Ich lenkte wieder etwas gegen. Der Wagen geratete ins Rutschen und machte eine Pirouette (90º). Rauchwolken kamen von den Reifen. Der Wagen drehte durch und ich fuhr rückwärtig. Ich war kein Fahrer mehr, nur noch Zuschauer. Der Wagen drehte noch etwas und belandete mit der Hinterseite am Wegrand. Da gab es ausgewachsen Gebüsch, glücklicherweise keine Baume. Der Wagen wurde trotzdem katapultiert und das Dach belandete ins Gebüsch. Das wirkte wie ein Fangnetz. Ich fühlte daß den Wagen immer kompakter wurde und fürchtete daß er zu kompakt wurde und daß jetzt mein Körper an der Reihe war. Endlich kamm der Wagen zum Stillstand. Menschen kamen um zu fragen ob ich verletzt war. Ich hatte eigentlich nichts! Es gab nur eine kleine Schnittwunde und mein Rücken fühlte nicht so gut. Trotzdem hat jemand natürlich einen Krankenwagen angerufen. Ich habe nur eine Nacht ins Krankenhaus geschlafen zur Beobachtung.
kann ekki þýsku